DAS SUDHAUS

Erst eimoh vorwech: Me schnuddeln hessisch, nord-hessisch und kasselänisch. Un mänchmo au hoch didsch. So wie nu…. Denn übertreiben wollen wir esa a nit..

Aber ganz passend zur Sprache in unserer Karte und der Region gilt es für uns, Bewährtes zu bewahren wie schon aus Großmutterns Töpfen und offen zu sein gegenüber dem Neuen. Einfache Rezepte neu interpretiert und das Ganze mit viel Liebe zum Detail.

Speis & Trank

Eine wahre Gaumenfreude

Unsere Küchen-Meister krempeln die Ärmel hoch und freuen sich jeden Tag für unsere hungrigen Gäste zu kriedeln. Neben einer festen Speisekarte verwöhnt Euch das Team aus der Küche mit immer neuen tagesfrischen und saisonalen Kreationen. Freut Euch gemeinsam mit uns auf eine kulinarische Reise durch Omas Küche.

Speisekarte Buffet

Rindfleisch

Wir lieben gutes Fleisch & wir lieben es regional

Genau deshalb kommen unsere Premium-Angus-Beef-Patties von @stiens_beef aus Kaufungen. Artgerechte und nachhaltige Tierwohlhaltung hat hier oberste Priorität. Das Meisterfleisch ist gut marmoriert, fest, saftig und aromatisch … und genau so landen die leckeren Patties dann auf euren Burgern Überzeugt euch gerne selbst.

Schweinefleisch

Direkt aus der Umgebung

Wir lieben es regional, genauso wie wir unser Schweinefleisch lieben. Frische, Vielfalt & Qualität ist was wir wollen und das bekommen wir vom familienbetriebenen Lindenhof Lädchen aus Fritzlar